Platz 19 für Marlene Scheibe beim Top 24!

Vom 25.-27.11.2016 fand in Wiesbaden das Ranglistenturnier Top 24 der Schüler und Jugend statt. Nachdem ich mich durch meinen 4. Platz bei der Top 48 der Jugend qualifiziert hatte, ging die 3 stündige Fahrt nach Wiesbaden am Freitag los. Das Turnier begann am nächsten Tag um 9 Uhr. Leider verlief das Turnier nicht so wie ich gehofft hatte. Nach einigen 5-Satz-Spielen erreichte ich am Ende den 19. Platz. Auch wenn das Wochenende für mich ein klein wenig enttäuschend war, ist die Top 24 sehr aufregend und die Spiele der Besten schön anzusehen. Wenn man nicht gewinnt, lernt man etwas. Dies trifft nach diesem Wochenende sehr gut auf mich zu.

Marlene Scheibe
02
Dez 2016
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 1 Kommentar
TAGS

Ein Kommentar zu: Platz 19 für Marlene Scheibe beim Top 24!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com