8. Mitteldeutsche Meisterschaften Damen/Herren!

4. Platz für Marlene und 6. Platz für Juliette!

Am Wochenende fanden die 8. Mitteldeutschen Meisterschaften 2018 der Damen und Herren in Riestedt statt. Durch gute Platzierungen bei den Sächsischen Landesmeisterschaften hatten sich Marlene Scheibe und Juliette Hoffmann vom BSC Rapid Chemnitz für diese Mitteldeutschen Meisterschaften qualifiziert. Diese Meisterschaften werden an zwei Tagen in zwei 8er Gruppen ausgetragen. Die Plätze 1-3 der beiden Gruppen spielen am zweiten Veranstaltungstag die Plätze 1-6 dieser Mitteldeutschen Meisterschaften aus. Beide Kappler Spielerinnen hatten sich für die Endrunde qualifiziert. Am Ende belegten Marlene Scheibe den 4. Platz und Juliette Hoffmann den 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch! 

Hier geht es zu den kompletten Ergebnissen der 8.MDM der Damen und Herren 2018!

Landesmeisterschaften der Senioren 2018!  Zwei Mal Platz 3 für Nicole Fricke!

Unsere Senioren mussten am Wochenende zu den Sächsischen Landesmeisterschaften nach Wilsdruff reisen. Für uns startete in der Seniorenklasse 40 Nicole Fricke. Im Einzel-  und im Doppelwettbewerb belegte Nicole mit ihrer Doppelpartnerin Jitka Pierschel vom TSV Falkenau jeweils den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch Niki!

Hier geht es zu den kompletten Ergebnissen der LEM Senioren 2018

Nicole Fricke 3.Platz Doppel Sen.18 Nicole Fricke 3.Platz Einzel Sen.40_2018

05
Feb 2018
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: