2. Damen – Meister der Regionalliga Süd 2018!

Boom Shakalagga 😀   Wer hätte am Anfang der Saison so ein Ergebnis erwartet? Surprise, surprise, da stehen wir, an der Spitze der Tabelle!

2. Damenmannschaft –  Regionalligameister in der Saison 2017/2018!!!

Am vergangenen Wochenende spielten wir (Lara, Marlene, Julie und ich) unsere letzten 2 Matches der Saison gegen Fürstenfeldbruck und Wombach. Nach dem wir zuversichtlich ins erste Spiel gestartet waren, gaben wir natürlich unser Bestes, um den Aufstieg endgültig zu besiegeln. Am Ende gewannen wir mit 8:2 und somit war klar, dass uns niemand mehr vom ersten Tabellenplatz runter schubsen konnte. Gefeiert wurde vorerst nicht, da ja noch unser letztes Match gegen Wombach am nächsten Tag anstand.

Auswärts in Wombach konnten wir uns bisher noch nie den Sieg holen und das sollte natürlich nicht so bleiben! Noch einmal hoch motiviert gingen wir also ins Spiel und konnten unser Ziel zu 100% erreichen. Alle spielten souverän ihre Matches und somit gewannen wir 8:0! Traumabschluss der Saison!

Mit strahlenden Gesichtern traten wir also die Heimfahrt an und kehrten nun auch der Regionalliga den Rücken, um uns nächstes Jahr in der 3.Bundesliga beweisen zu können. Oh man, was für ein Jahr! Ein kurzes Brainstorming ergab folgende Wörter als Zusammenfassung für das vergangene Jahr: bombe, geil, gute Teamleistung, boom shakalagga. 😀

Gefeiert wird natürlich noch ordentlich zusammen mit allen, die uns die ganze Zeit unterstützt haben!

Danke für eine super tolle Saison und wir freuen uns natürlich jetzt schon auf die neuen Herausforderungen, welche uns die 3.Bundesliga mit Sicherheit bringen wird. (Sonja Scheibe)

16
Apr 2018
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com