Stadtpunktwertung 07.01. und 08.01.2023

Dieses Wochenende startete das Stadtpunktwertungsturnier in der Kappel-Arena.

Insgesamt nahmen neun Spieler des BSC Rapids an diesem Turnier teil und kämpften um eine gute Platzierung an diesem Wochenende.

Neo und Timm waren bereits für das Bezirkspunktwertungsturnier vorqualifiziert und konnten daher dieses Wochenende aussetzen.

Am Samstag lieferten sich Toni Hofmeister und Peyman Fietz in der U15 ein spannendes Duell um den ersten und zweiten Platz, letztlich mit dem etwas glücklicheren Ausgang für Toni.
Auch die anderen vier Teilnehmer spielten spannende Bälle und erkämpften sich jeden Punkt. Letzlich konnte sich Henry nach einem spannungsgeladenen Spiel noch den dritten Platz sichern.

Unsere Platzierungen in der U15:
1. Toni Hofmeister
2. Peyman Fietz
3. Henry Kunis
5. Luca Fiedler
8. Jacob Gehlmann
10. Elias Möckel


Am Sonntag spielten die Altersklassen U13 und U19 in beiden waren unsere Spieler vertreten.

Für Ben Knöfler war es das erste Turnier, trotz dessen konnte er sich in der U13 gegen einige seiner Gegner behaupten, verlor aber leider im Finale und holte somit einen starker zweiten Platz.

In der U19 hatten Henry Kunis und Toni Hofmeister starke Gegner, die Sie aus den Herrenpunktspielen kannten. Sie kämpften tapfer um jeden Punkt und gingen als Gruppendritter bzw. Gruppenzweiter in die Platzierungsrunde.
Nach vielen starken Ballwechseln mussten wir uns dann leider teilweise gegen die Rabensteiner U19 geschlagen geben. Henry wurde dennoch vierter Platz und Toni sechster Platz.

Unsere Platzierung in der U13:
2. Ben Knöfler

Unsere Platzierungen in der U19:
4. Henry Kunis
6. Toni Hofmeister


Wir gratulieren herzlich zu den Platzierungen und den gezeigten Leistungen von allen Spieler unseres Vereines.

👍 Euer Trainerteam 🏓🏓🏓

 

 

08
Jan 2023
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com