Show-Spiel FREI mit Dauerkarte…

Rapid-Fans aufgepasst…und alle, die es noch werden wollen!

Noch vor dem offiziellen Saisonauftakt der 2. Liga am 9.9.12 gibt es die neuen Dauerkarten für die Spielzeit 2012/13. Das heißt für Euch, 7 Spiele zahlen, 8 genießen und obendrauf gibt’s freien Eintritt zum Show-Spiel des Jahres am 8.9.2012

Also dann, kommt am Samstag vorbei, schnappt Euch eine Dauerkarte für die bevorstehende Bundesliga-Saison und erlebt das Show-Spiel-Highlight „for free“!

Übrigens, die Dauerkarten bleiben auch in dieser Saison übertragbar, für den Fall, dass ihr mal ein Spiel nicht dabei sein könnt…

01
Sep 2012
GESCHRIEBEN
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com