Letzter Schultag! Endlich Winterferien!

Hallo Kinder, 😆

jetzt ist es wieder so weit! Endlich bekommt ihr eure Zeugnisse für das erste Schulhalbjahr. Ich hoffe, dass eure Lehrer euch auch die richtigen Noten gegeben haben – Grins! – Hoffentlich seid Ihr alle mit euren Zensuren zufrieden und könnt nun in Ruhe eure wohlverdienten Ferien genießen. Aber … nicht nur vor dem PC sitzen und spielen! Wir Trainer gönnen uns auch eine kleine TT-Auszeit. Wir sehen uns dann alle gesund und erholt nach den Ferien am 4. März um 16.00 Uhr in der Sporthalle wieder.

Euer Trainer- Team

14
Feb 2014
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com