Saisonauftakt in der 3. Bundesliga!

Charlotte 1 Am Sonntag, den 7. September geht es endlich wieder los. Saisonauftakt in der 3. Bundesliga! Zu Gast ist die Mannschaft vom TTSV Saarlouis Fraulautern. Wir freuen uns besonders auf den ersten Einsatz unseres Neuzugangs Charlotte Carey. Die 18 jährige walisische Nationalspielerin wird in dieser Saison die Position eins der Mannschaft einnehmen. Die hochtalentierte Linkshänderin hat in den vergangenen beiden Jahren an vielen internationalen Turnieren im Nachwuchs – und Erwachsenenbereich teilgenommen und dabei einige sehr gute Platzierungen erspielt. Zuletzt war sie bei der Challenger Series am Start und konnte dort zum Beispiel gegen Olga Nemes gewinnen. Besonders brisant ist für Charlotte der erste Gegner. Gleich im ersten Spiel muss sie gegen ihren Ex-Verein, den TTSV Saarlouis-Fraulautern antreten. Wir laden alle TT-Fans recht herzlich zum ersten Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft in die Kappel-Arena ein. Spielbeginn ist 14.00 Uhr!  ZUM LIVE-TICKER!

01
Sep 2014
GESCHRIEBEN
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
%d Bloggern gefällt das: