Auf geht’s, ab geht’s, drei Tage wach …

20150305_194050…das gilt zumindest für das Organisationsteam der 83. Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren, welche ab morgen in der Arena und damit zum zweiten Mal nach 2007 in Chemnitz stattfinden. Für alle Aktiven heißt es stattdessen, die verbleibenden 16 Stunden optimal zur Vorbereitung zu nutzen, nicht zuletzt ausreichend zu schlafen um rechtzeitig fit zu sein. Einige nutzten noch die Gelegenheit, ein erstes Training in der Arena zu absolvieren und sich an den Ort des Geschehens der bevorstehenden 3 Tage zu gewöhnen. Dies sollte allerdings nicht schwer fallen, sind doch die Rahmenbedingungen in der Arena Chemnitz hervorragend (hierzu in den nächsten Tagen mehr).

Für alle sächsischen Teilnehmer beginnt das Turnier am Freitag, den 6.3. um 14 Uhr mit den Gruppenspielen der Damen und Herren, nachdem 13.50 Uhr das größte nationale Tischtennisturnier offiziell eröffnet wurde. Für Sachsen gehen in Chemnitz insgesamt 5 Damen und 2 Herren an den Start:

Huong Do Thi (LTTV Leutzscher Füchse 1950)
Kathrin Mühlbach (LTTV Leutzscher Füchse 1950)
Anna-Marie Helbig (LTTV Leutzscher Füchse 1950)
Lisa Neumann (ESV Lokomotive Pirna)
Anna Krieghoff (ESV Lokomotive Pirna)

Philipp Hoffmann (TTC Holzhausen)
Nick Neumann-Manz (SV SR Hohenstein-Ernstthal)

Wie weit es für jeden Einzelnen von ihnen geht, wird sich bereits am morgigen Freitag in den Gruppenspielen zeigen. Alle Partien können ab 14 Uhr im Liveticker,  in der Ergebnisübersicht bzw. die Spiele am Tisch 2 und Tisch 8 als Live-Stream verfolgt werden. Aber natürlich freuen sich Aktive wie Orga-Team am meisten über reichlich Unterstützung direkt in der Halle und deshalb heißt es ab morgen, weg vom Laptop und live dabei sein, vor Ort in der Arena Chemnitz! In diesem Sinne, auf geht’s, ab geht’s, drei Tage wach…

05
Mrz 2015
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Events
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com