1. Damen – 3. Heimspiel in der 3. Bundesliga!

Schwarzer Sonntag trotz strahlendem Sonnenschein!
Unser 3. Heimspiel startete am vergangenen Sonntag, 12 Uhr mittags. Angereist waren die Mädels
vom TTG Süßen, welche am Tag zuvor bereits einen Sieg gegen Wilsdruff feiern konnten. Draußen
strahlte die Sonne, jedoch sollte dies nicht für uns gelten. Schon die Doppel liefen nicht wie erhofft.
20221030_115342 Wir starteten mit einem 0:2 Rückstand und auch in den ersten Matches mussten sich Marlene und Lara geschlagen geben. Nun ja, bei einem 0:4 Rückstand ist natürlich noch nichts verloren, doch es wurde schwer. Sophie und ich (Sonja) versuchten uns noch einmal rann zu kämpfen, doch es sollte einfach nicht reichen. Wir verloren unglücklich 0 zu 6. Aber in uns allen steckt ein kleines Kämpferherz. Wir wollen ein fester Bestandteil dieser Liga bleiben und auch wenn es manchmal schwer werden wird, werden wir es weiter versuchen immer das Beste aus uns raus zu holen. Dies konnten wir am Sonntag leider nicht zeigen, aber die nächste Chance wartet schon.

Weiter geht es mit einem Auswärtswochenende am 12./13.11. Zuerst gegen die stark favorisierte Mannschaft aus Schwabhausen und am Sonntag gegen Fürstenfeldbruck, gegen welche wir uns Chancen erhoffen, wenn wir das zeigen was in uns steckt.

31
Okt 2022
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com