Heimniederlage der 1. Damenmannschaft!

Enge Partie mit leider negativem Ausgang für die Kappler
Am vergangenen Samstag stand mal wieder ein Heimspiel in der 3. Bundesliga auf dem Plan der
Kappel-Arena. Zu Gast waren die Spielerinnen des VfL Sindelfingen. Noch vor Spielbeginn gab es eine
kleine (vielleicht auch eher große) Stärkung zum Mittagessen im Hause Neuberts, Nudeln mit
Bolognese. Leider konnte diese hervorragend zubereitete Stärkung (ein großes Lob an Chefkoch Erik)
uns auch an diesem Tag nicht helfen. Schon die Doppel gestalteten sich schwierig, denn wir konnten
keines für uns entscheiden. Beide gingen im 5. und somit entscheidenden Satz weg. Aber das sollte
es noch nicht an engen Matches gewesen sein. Zählt man die Doppel mit, fand sich an diesem Tag
jeder mindestens einmal im Entscheidungssatz wieder. Die ersten 7 Spiele trugen am Ende das
Ergebnis 2:3 oder 3:2. Hiervon konnte Marlene bärenstark beide ihre Matches am Ende gewinnen
und auch Lara holte sich eines dieser knappen Spiele. Gabi und ich mussten leider beide den
Kürzeren ziehen und so stand es nach den ersten 7 Matches 3 zu 4. In die letzten beiden Partien
fanden Gabi und Lara leider nicht hinein und so verloren wir letztendlich mit 3 zu 6. Der
Abstiegskampf geht also weiter und nun heißt es Aufrappeln und mal Stärke zeigen.

Am kommenden Wochenende stehen noch einmal 2 wichtige Spiele auf dem Plan, Samstag 10.12 Heimspiel gegen Stuttgart 18 Uhr und Sonntag 11.12 Auswärtsspiel gegen Wilsdruff 11 Uhr. Über jegliche Unterstützung würden wir uns natürlich wieder immens freuen. Wir werden versuchen ein letztes Mal in diesem Jahr noch einmal voll anzugreifen und um jeden Punkt zu kämpfen.

04
Dez 2022
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com