Marlene Scheibe – Mitteldeutsche Meisterin!

Marlene ohne Niederlage Mitteldeutsche Meisterin! Sonja auf Platz 6!

20230205_144445 Am Wochenende fanden die Mitteldeutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Wilsdruff statt. Zu den Mitteldeutschen Meisterschaften spielen die besten Damen und Herren aus den drei Bundesländern Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. Vom BSC Rapid Chemnitz waren Marlene und Sonja Scheibe am Start. Es wurde in zwei 8er-Vorrunden-Gruppen gespielt. Marlene beendetet die Vorrunde mit 7:0 Punkten und 28:1 Sätzen. Sonja schaffte mit 5:2 den dritten Platz in der Gruppe B. Sie verlor nur gegen die topgesetzten Spielerinnen K. Bondarenko-Getz aus Thüringen und Leonie Hildebrandt aus Sachsen. Die ersten drei Plätze der Vorrundengruppen spielten am zweiten Tag die Endrunde in einer 6er-Gruppe. Marlene spielte ein überragendes Turnier und sie gab in der Endrunde nur zwei Sätze ab. Sie beendete diese Mitteldeutschen Meisterschaften mit 10:0 Punkten und 40:3 Sätzen. 20230205_144025 Mega Leistung! Spitze! Sonja gewann in der Endrunde leider kein Spiel und wurde am Ende Sechste. Sonja war sehr zufrieden mit ihrer Leistung und mit diesen sechsten Platz. 

Marlene hat sich mit diesem Sieg für die 91.Deutschen Meisterschaften am 25./26. März 2023 in Nürnberg qualifiziert. Wir wünschen Marlene viel Erfolg!

Hier geht es zu den Ergebnissen bei den Mitteldeutschen Meisterschaften!

Hier geht es zum Bericht auf der Homepage vom STTV!

05
Feb 2023
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com