13. Chemnitzer Firmen-Cup im Tischtennis!

Größtes Firmen-Freizeit-Turnier in Deutschland!

Nach 3 Jahren Pause ist es endlich wieder so weit. Der vierte Versuch des 13. Chemnitzer Firmencup startet am 29. Juni 2023 – 17:00 Uhr in der Chemnitz-Arena.

IMG_1295 Aufgrund der jährlich steigenden Teilnehmerzahlen hat sich unser Chemnitzer Firmencup zum größten Firmen-Event in der Sportart Tischtennis in Deutschland entwickelt. Für die meisten Teilnehmer ist der Firmencup inzwischen ein fester Termin im Terminkalender geworden. Zum letzten Firmencup im Jahr 2019 hatten wir eine Rekordteilnehmerzahl von 160 Teams, d. h. über 320 Sportlerinnen und Sportler haben das Duell an der Tischtennis-„Platte“ gesucht. Die meisten Mannschaften wurden zudem noch von Kolleginnen und Kollegen ihrer Firma unterstützt. Viele Teilnehmer kennen sich inzwischen persönlich und führen abseits der Tischtennis-Tische viele angeregte Gespräche. Der Firmencup lebt von Begegnungen, dem Miteinander und Austausch. Über diese Begeisterung für unseren Tischtennis-Firmencup sind wir sehr glücklich und auch ein wenig stolz.

Anmeldeschluss ist am 10. Juni 2023 – 18:00 Uhr! Jetzt schnell noch anmelden. Hier geht es zur Anmeldung! 

Unsere Helferinnen und Helfer freuen sich schon auf Euch und können es kaum erwarten, dass der 13. Chemnitzer Firmencup endlich wieder startet. 
Wir sehen uns in der Chemnitz-Arena.

Euer Firmencup-Team

02
Jun 2023
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com