Ergebnisse vom Wochenende!

Bezirksmeisterschaften U15!

IMG-20231022-WA0014 IMG-20231022-WA0016 Bei den Bezirksmeisterschaften in der U15 hat Henry Kunis den 3.Platz im Einzelwettbewerb erreicht. In der Gruppenphase hat Henry alle 3 Einzel souverän gewonnen. Erst im Halbfinale wurde Henrys Siegesserie durch Max Ließke vom TTV SR Hohenstein-Ernstthal gestoppt. Henry hatte mit dem 3.Platz im Einzel die Qualifikation für die Landesmeisterschaften in der U15 sich gesichert. Herzlichen Glückwunsch!

Im Doppel hat Henry mit Luca Fiedler gespielt. Im Viertelfinale haben sie im fünften Satz mit 12:14 ganz knapp verloren und haben dadurch leider einen Medaillenplatz verpasst. Schade! Im Einzel hat Luca leider kein Spiel gewinnen können und schied somit in der Vorrunde schon aus. Im nächsten Jahr klappte es dann! Hier geht es zu allen Ergebnissen dieser Meisterschaften!

Ergebnisse 3.Bundesliga Damen – 1. Damen waren wieder erfolgreich!

Am Samstag hatte unsere 1.Damenmannschaft ihr drittes Punktspiel und waren zu Gast in Stuttgart. Mit einem 6:3 Sieg sicherten sich unsere Damen ihren dritten Sieg in Folge. Das nächste Heimspiel ist am 28.10.2023 – 18.00 Uhr gegen TTC Weinheim 2. in der Kappel-Arena.      

22
Okt 2023
GESCHRIEBEN
KATEGORIE Allgemeines
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com